Ich habe mich nach dem Tages-Workshop viel freier, stabiler und sicherer gefühlt. Der Workshop hat mir gut getan. Ich bin froh, dass ich gekommen bin."

Ursula, Sekundarlehrerin

 

„Nach dem Abendworkshop Tuafolia fühle ich mich jeweils zentriert in innerer friedlicher Ruhe, die ich gerne noch eine Zeit halten möchte. Ein Gefühl ganz bei mir zu sein ohne Gedanken, im Sein. Das Tönen bringt mich meist in eine tiefe Verbindung, ich denke mit der Seele. Dankbar erfüllt gehe ich dann nach Hause.“

Karin, Pflegefachfrau

 

"Das Tanzen weckt meine Lebensgeister, die Freude am Leben. Das Tönen immer wieder eine gute Erfahrung aus sich heraus zu tönen, die Vibrationen im Körper zu spüren, was sie mit einem machen. Besonders wertvoll für mich, die disharmonischen Töne, da ich sonst sehr auf Harmonie bedacht bin."

Tanja, Drogistin


Das gemeinsame Tanzen und Tönen habe ich in der Einzelsitzung mit Martin, am Abendworkshop und auch beim Empowerment durch Stimme mit Martin und Charlotte als wundervolle Möglichkeit erlebt, mich zu sein und mich zu zeigen. Mich hat dies sehr berührt und ein Stück weiter zu mir geführt. Martin und Charlotte haben uns liebevoll, sicher und von Herzen durch den Prozess begleitet. Vielen lieben Dank dafür.
Martina, Ärztin