"Meine Stimme birgt die Kraft von Mutter Erde!"

Bei diesem Natur-Workshop werden wir auf einer Lichtung, in einem Wald mit unserer Stimme und unserem Körper experimentieren. Wir erleben wie der Wald auf unser Wohlbefinden, auf unseren stimmlichen Ausdruck wirkt. Die Kraft der Mutter Erde zu spüren und intuitiv in dieser Verbundenheit zu tönen und zu tanzen birgt eine neue Erfahrung und stärkt unseren inneren Halt und unsere Verbundenheit mit Mutter Erde.

Am Nachmittag werden wir uns zu unseren ganz persönlichen Themen von der Gruppe betönen lassen. Bei diesem Prozess hilft uns die Natur und all ihre Elemente. Dadurch kann Heilung auf tiefster Seelenebene entstehen. Diese Heilübung in der Natur zu machen, empfinde ich als unglaublich wertvoll.
Dieser Natur-Workshop entsteht in Zusammenarbeit mit Charlotte Intartaglia, Soul Voice Practitioner von Stimmkraft und findet nächstes Mal im Juni 2023 statt. 

Wetterbedingte Abweichungen des Datums werden an die Teilnehmer(innen) mitgeteilt. 

 

Treffpunkt: Vorplatz der Pauluskirche (Milchbuckstrasse 57, Stadt Zürich)

Zeit: 10H00 bis 15H30

Energieausgleich: 110.- CHF

Mitbringen: Lunch fürs Mittagessen, Decke, Wasserflasche, wetterfeste Kleidung, gute Schuhe

 

Bei Interesse bitte ich das Kontaktformular hier auszufüllen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.