"Empowerment durch Stimme"

Soundbad mit Charlotte und Martin im Turmzimmer
Soundbad mit Charlotte und Martin im Turmzimmer

 

An diesem Abend-Workshop aktivieren wir durch die Stimme Heilprozesse. Wir suchen gemeinsam nach Intentionen sowie Affirmationen, die uns in unseren momentanen Lebensthemen bestmöglich unterstützen und unser Unterbewusstsein positiv beeinflussen. Alte Programmierungen von Mangel jeglicher Art können wir hinter uns lassen. Wir beginnen mit dem Bewegen unseres Körpers im Form von freiem Tanzen und bringen unser Bewusstsein verstärkt in den Körper. Danach widmen wir uns unserer Stimme. In Form von Tönen und Klingen empfangen die Teilnehmer neue Impulse. Wir lernen das intuitive Tönen mit unserer Stimme kennen und betreten das Feld der Heilklänge. Wir triggern durch dissonante Töne seelische Blockaden, lösen diese auf und fühlen uns danach leichter und beschwingter. Wir lernen die Techniken von Heiltönen kennen und dürfen Heilklänge schenken sowie auch empfangen.

Dieser Workshop entsteht in Zusammenarbeit mit Soul Voice Trainerin Charlotte Intartaglia von stimmkraft.ch .

Der Workshop wird in einer Kleingruppe durchgeführt und wird optimal von den Kursleitenden betreut. 

Es braucht keine Vorkenntnisse, denn jeder Mensch kann tönen und klingt auf seine eigene, ganz besondere Weise.

Der Workshop findet in der Paulus Kirche der Stadt Zürich statt.

 

Termine im 2024:

  • Sa, 20.01.24
  • Weitere Termine folgen noch! 

 

Termine im 2023:

  • Sa, 02.09.2023 in Wald ZH in der Tanzschüür
  • Sa, 23.09.23 bei „Zürich lernt“ im GZ Schindlergut, Zürich 
  • Fr, 03.11.2023
  • Fr, 01.12.2023
Nächster Workshop:

 

Wo?          Turmzimmer in der Paulus Kirche 

Wann?      Samstag, 20.01.2024  um 19:00 bis 21:30 Uhr

Was?         Arbeit an Stimme, Körper, Geist und Seele

Kosten?   110.- CHF (bar oder TWINT) 

 

Mitbringen?

Decke und Yogamatte, Wasserflasche, angenehme Kleidung fürs Tanzen, eventuell Hausschuhe oder warme Socken 

 

Anmelden kannst Du Dich gleich hier durchs Kontaktformular.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.