"Deine Stimme berührt mich."

An diesem Halbtages-Workshop begegnen wir unserer ureigenen Stimme, bringen Heilprozesse in Gange, befreien uns von alten Verhaltensmustern und entdecken das Potential unserer Stimme neu. Wir beginnen mit dem Bewegen unseres Körpers im Form von freiem Tanzen und bringen unser Bewusstsein verstärkt in den Körper. Danach widmen wir uns unserer Stimme. In Form von Tönen und Klingen mit unserer Stimme in Form von Heilübungen in Partner- oder Gruppenarbeit empfangen wir neue Impulse. Wir erlernen das intuitive Tönen mit unserer Stimme und betreten das Feld der Heilklänge. Wir triggern durch dissonante Töne seelische Blockaden, lösen diese auf und fühlen uns danach leichter und beschwingter. Wir lernen die Techniken von Heiltönen kennen und dürfen Heilklänge schenken sowie auch empfangen.

Dieser Workshop entsteht in Zusammenarbeit mit Soul Voice Trainerin Charlotte Intartaglia von stimmkraft.ch .

Es braucht keine Vorkenntnisse, denn jeder Mensch kann tönen und klingt auf seine eigene, ganz besondere Weise.

Der Workshop findet im Turmzimmer der Paulus Kirche statt.

 

Nächste Termine im Jahr 2023: 

  • 12.02.2023
  • 19.03.2023

 

Wo?           Turmzimmer der Paulus Kirche, Zürich

Wann?      Sonntag, 12. Februar 2023 von 13:30 bis 16:00 Uhr 

Was?         Arbeit an Stimme, Körper, Geist und Seele

Kosten?   110.- CHF (bar bevorzugt oder TWINT)

 

Mitbringen?

Decke und Yogamatte, Wasserflasche, angenehme Kleidung fürs Tanzen, eventuell Hausschuhe

 

Anmelden kannst Du Dich gleich hier durchs Kontaktformular.

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.